Team Commons

Ich durfte vor kurzem einer lieben, leider inzwischen ehemaligen, Arbeitskollegin ein Logo für ihre Familie entwerfen. Die ganze Familie ist mit Herz und Seele im Reitsport tätig.

Von Dressur und Springreiten bis hin zu Distanzritt und sogar Fahrprüfungen. Darum hab ich mich sehr gefreut es zu entwerfen.

Auch hier arbeitete ich wieder mit Block und Pigment Stiften, denn ich hatte ein paar tolle Bilder zur Verfügung gestellt bekommen. Auch hier wurde am Schluss alles eingescannt und bearbeitet.

Eine Idee an sich gab es nicht. Nur der Wunsch, dass man alle vier Reitsportarten im Logo vereint. Mit ein wenig Ideensammlung und testen seht hier unten das Ergebnis.


Falls Ihr mehr über das Team Commons wissen wollt, dann schaut doch hier vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0