Logo für Frank's

Momentan läuft bei mir alles im Bereich Logo Design über Mund-zu-Mund-Propaganda. Auch in diesem Fall wurde ich von der Familie Frank angefragt auf Grund einer Empfehlung. Was mich persönlich immer sehr freut.

Die Familie Frank betreibt eine Landwirtschaft und wollte für Ihre Verkaufsprodukte und Briefschaften ein Logo haben. Am liebsten etwas mit einer Kuh und Apfel. Allenfalls mit einer Farbe. Kein Problem. Tausend Ideen schwirrten mir durch den Kopf, nachdem wir das Gespräch hatten.

Und dann ging das obligate Skribbeln und studieren auch schon los.

Ich hatte so viele Ideen ich hatte grosses Verständnis, dass die Familie viel Zeit brauchte um all diese Vorschläge mal durch Zusehen und zu besprechen. Zudem war Sommer zu dieser Zeit. Also Hochsaison bei den Bauern. Aber seht selbst, welche Ideen ich hatte.

Ich weiss es sind sehr viele Vorschläge, aber meistens, wenn ich an einer Idee arbeite, dann kommt während dem Erstellen, gleich eine neue. Ich muss dann irgendwann stoppen. Ansonsten überfordere ich den Kunden.

Aber die Familie hatte nach einem stressigen Sommer und so vielen Vorschlägen die Zeit genommen sich, ihr Wunschdesign auszusuchen. Die Kuh mit dem Apfel war der Favorit.

Doch das Logo war ja so noch nicht fertig. Eine Schrift musste gefunden werden. Auch hier gibt es ja Unmengen an Schriften. Ich habe es dieses Mal ein wenig kleiner gehalten. Auch der Farbtupfer musste doch noch integriert werden. Aber am Schluss haben wir uns gefunden und es ist ein tolles Logo für die Familie Frank entstanden.

Ich danke der Familie Frank sehr für ihren tollen Auftrag und hoffe sie haben Freude an ihrem neuen Logo.

Kommentare: 0