Logo Wildtier Monitoring

Ich glaube ich schreibe es immer wieder. Aber wenn Kunden zufrieden mit meiner Arbeit waren und dann später nochmals zum Beispiel ein Logo wollen. Da habe ich immer sehr fest Freude daran.

In diesem Fall war es Fabrizio Vignali. Er hatte von mir schon das Logo zu Vignali Solutions erhalten. Nun brauchte er für sein neustes Projekt, welches er ins Leben gerufen hatte, ein Logo. Es geht um Wildtierüberwachung.

 

Sein Wunsch war, ein Wildtier und die Kameralinse zu vereinen.

Ihr wisst ja gar nicht.. Okai ich denke schon, welche Tiere da alle in Frage kommen. Ausser unsere Haustiere würde ich sagen fast alle was so in der Flora und Fauna der Schweiz herum wuselt. Aber nach ein zwei Momenten welche ich mal Ideen gesammelt habe setzte ich mich dann schon an den PC und los ging es mit dem Skribbeln.

 

Und hier seht Ihr meine Vorschläge für meinen Kunden:

Dann hiess es warten. Der Kunde hatt mir ziemlich schnell mitgeteilt welche seine Favoriten sind doch er wollte sich noch absprechen.

 

Kurze Zeit später kam die Nachricht. Er hat sich entschieden. Für das Wolflogo mit wenig Detail. Er bat mich aber darum, noch ein wenig daran zu arbeiten, dass der Wolf nicht mehr so düster aussieht. Gemacht, getan. Hier sehr Ihr das Finale Logo.

Das Logo kommt schon sehr bald in den Einsatz. Schaut doch einfach mal hier vorbei.

Kommentare: 0